Wiesn

Die 5. bayrische Jahreszeit.

Atemlos durch die Nacht… Zwei Maß und ein Hendl später und jede Frau kennt das Gefühl in ihrem Dirndl zu ersticken. Aber wer schön sein will, muss eben leiden.
Für mich ist die Tracht mit das Schönste. Egal ob Männlein oder Weiblein, beide sehen darin hervorragend aus.
Abgesehen von den Australiern und den Preißn, wenn sie sich in ihre „Trachten“ schmeiß´n.

Wer also noch einen kurzen Crashkurs in Sachen Münchner Oktoberfest benötigt, der schaut sich am besten noch a paar Videos vom Harry an, der erklärt euch, worauf ihr bei eurer Maß achten müsst, welche Dirndl angesagt sind und was euch in den jeweiligen Zelten erwartet.

Maß -> http://www.youtube.com/watch?v=CSvYy4Us8fk
Dirndl -> http://www.youtube.com/watch?v=IEbunttD_bs
Zelte -> http://www.youtube.com/watch?v=NxduPEMS36Q
Wo er Recht hat, hat er Recht!

Ich widme mich dann lieber wieder dem Prosit der Gmiatlichkeit…
Frischer Kollege ich grüße dich!
Auf eine friedliche Wiesn!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment