Tollwood – Sommer

36 Grad, es wird noch heißer und du hast keinen Ventilator…

Wer jetzt seine Koffer packt und in den Strandurlaub aufbricht, der bekommt kein bisschen von meinem Neid ab.
Gerade jetzt, sehe ich bei diesem Traumwetter keinen Grund, meine Heimat zu verlassen.

Ich gebe zu, natürlich ist es ein anderes Gefühl im Urlaub in einem tollen Restaurant mit ausländischen Köstlichkeiten zu sitzen, anstelle von Brezn und Obatzda im Biergarten.
Aber in dieses gewünschte Flair kann man derzeit auch in München abtauchen.
Ich sage nur – Sommer-Tollwood – !

Ob Asien, Griechenland, Türkei, USA, Ungarn, Tschechien,… hier ist so gut wie jedes Land vertreten. Düfte schwirren in der lauwarmen Luft, die Cocktailbars locken mit erfrischenden Drinks, das Lichtspiel bewirkt eine einladende Atmosphäre, man entflieht dem Alltagsstress und kann den Abend zu einem idealen sundowner ausklingen lassen.

Sich von Stand zu Stand durch zu schlemmen, vorbei an Schmuck, Kleidung und anderen ausgefallenen Dingen, hin zu einer Bar, wo man unter dem Lampionhimmel die Zeit vergisst…

Was will man schon MEER, wenn man als Abkühlung auch ein erfrischendes Radler zu sich nehmen kann.

Also auf in´s Olympia-Gelände, bis zum 19.Juli habt ihr noch die Gelegenheit dazu!

Sommer Tollwood 2015
Olympiapark Süd München

24.Juni – 19.Juli
Mo-Fr 14-1 Uhr
Sa-So 11-1 Uhr

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment