SIMBAYU

Hören…
Fühlen…
Sehen…
All das vereinigt er zu Kunst.

Die Klänge in seinem Kopf verführen Ihn.
Die Kamera und er werden eins.
Und das Ergebnis, das dürfen wir im Anschluss mit unseren eigenen Augen sehen.

Stil, Charakter, Selbstbewusstsein, Erotik, Eleganz, Freude, Verführung und Lebenslust – Momentaufnahmen, die er mit einem Klick für unser Auge festhält.

Cover, Collagen und Artworks erschafft er im Einklang mit der passenden Musik im Hintergrund.

Simbayu – Ein Original.

Bereits Ende letzten Jahres hatte ich das Vergnügen mit diesem jungen Mann zusammenzuarbeiten und euch die gemeinsame Fotostrecke zu präsentieren.
Simbayu zählt für mich zu den Personen, die einem Inspirationen und Anreize geben und ist einer der weltoffensten Menschen, die mir begegnet sind.

Worin er mich inspiriert hat? Reisen!

Seine Videos lassen einen Blut lecken,
seine Playlists lassen einen träumen
und man bekommt bei all den schönen Fotografien Lust auf mehr.

Ein junger Künstler, den ich euch nur ans Herz legen kann.
Wir werden jedenfalls noch einiges von Ihm zu sehen bekommen, ob in Berlin, Helsinki, Istanbul oder München, ich bin schon sehr gespannt auf seine neuen Projekte.

Also lehnt euch zurück, geht auf diesen Link: https://soundcloud.com/simbayu/birdday-05-01-15-by-tanzterapheut

Lasst die Klänge in eure Köpfe eindringen.

Schaut euch die Artworks von Ihm an

und fühlt euch frei!

It´s Birdday…

S I M B A Y U PHOTOGRAPHY & VISUAL ART

FACEBOOK www.facebook.com/simbayu.91
INSTAGRAM @simbayu
BEHANCE: http://behance.net/simbayu

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment