Simbayu X La Milia

München – Hauptbahnhof

Man nehme einen begabten Fotografen, ein bildhübsches Model und eine gute Kamera und begebe sich in das Hauptbahnhof-Viertel in München.

Was dabei rauskommt? Eine geniale Fotostrecke!
Sogar zwischen Chipstüten, Blumenkohl und Tomatensoße setzt Julian Bianca in Szene.
Heiß!

Wer noch mehr einzigartige Bilder von Simbayu begutachten will, der sollte definitiv auf seine Website oder Facebookseite schauen!
Ich bin jedenfalls ein großer Fan seiner Arbeit, daher werde ich euch diesen jungen Mann demnächst noch besser vorstellen. Bleibt also dran, denn dies ist erst ein kleiner Vorgeschmack für die Kunst- und Musikliebenden unter euch!

Auch die schöne Bianca teilt mit mir eine Vorliebe : Mode !
Hier lohnt sich ebenfalls ein Blick auf Ihren eigenen Blog –
http://www.deblancaconamor.tumblr.com/ .

S I M B A Y U PHOTOGRAPHY & VISUAL ART

WEB
FACEBOOK www.facebook.com/simbayu.91
INSTAGRAM @simbayu
BEHANCE: http://behance.net/simbayu

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment