Färberei

Augsburg

Im kleinen Färbergässchen gelegen öffnet die Färberei ihre Türen.
Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Kuchen oder auch nur auf einen Espresso – eine kurze Auszeit lohnt sich.
Kuchen und Tartes werden von einer hauseigenen Konditormeisterin gebacken und neben der festen Karte bietet die wechselnde Wochenkarte für jeden etwas: Von bayrisch, vegetarisch, vegan bis hin zu Speisen mit internationalen Akzenten.

Der klassische, moderne Stil lädt zum Verweilen ein und das Essen sieht nicht nur perfekt angerichtet aus, es schmeckt auch hervorragend.

Ein kleiner Ausflug in dieses Paradies für Geschmacksnerven lohnt sich!

Interieurfotografie: Andreas Jekic
http://www.andreasjekic.com/

FÄRBEREI
Färbergässchen 5
86150 Augsburg

https://faer-berei.squarespace.com/#willkommen

Öffnungszeiten
Montag: 10.30 ↬ 17 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 10.30 Uhr ↬ Mitternacht
Freitag & Samstag: 9 Uhr ↬ Mitternacht

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment