Pojke & Kaethe

Pojke & Kaethe

Egal ob jung oder alt, für jeden gibt es hier etwas zu entdecken.

Der Frühling ist bereits da, den Sommer können wir kaum mehr erwarten.
Für mich beginnt nun bald die schönste Saison im Jahr!
– Open Airs! –
Eines darf dabei allerdings nicht fehlen, mein Jute-Turnbeutel.
Dank der Münchner Designerin Katharina bin ich jedoch bestens dafür ausgestattet.
I’m in love with the Jute!

Pelikane, Anker, bunt, schlicht, minimalistisch, verspielt,…
Katharina zaubert euch wunderschöne Unikate.
Preislich variierend zwischen 20-30€.

Wer sich von euch bereits im Kreise der Mamis befindet und die Sonnenstrahlen vom Spielplatz aus genießt, findet bei Pojke & Kaethe süße handgefertigte Artikel für die kleinen Sprösslinge.

Anfragen gerne an: Pojke-Kaethe@email.de
Eure individuellen Wünsche werden von der Jung-Designerin bestens verwirklicht. Hingucker sind garantiert!
Und auf DaWanda könnt ihr eurer Shoppinglust bereits nachgehen.

Als kleines Zuckerl, erwartet euch auf meiner Facebook-Seite – ein Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment