Pastissima

Pizza, Pasta und Amore!

Ich schwebe noch immer auf Wolke 7,
denn ich habe mit Abstand den besten Italiener in Augsburg entdeckt!

Das Pastissima.
Ein wunderschöner Innenhof mit eigenem kleinen Kräutergarten lockt an lauwarmen Sommertagen.
Für einige Stunden kommt es einem so vor, als befinde man sich im Süden Italiens.
Auch das verspielte historische Kreuzgewölbe im Inneren erzeugt eine traumhafte Atmosphäre.
Ein echtes Gastro-Juwel!

Klassische italienische Küche trifft hier auf moderne und anspruchsvolle Wochenkarte.
Hier zaubert der Chef Massimo Siniscalchi höchstpersönlich in der Küche!
Beim Anblick der Gerichte läuft einem das Wasser nur so im Mund zusammen…

Bella Italia!

Pastissima
Jesuitengasse 20
86152 Augsburg

Mo-Fr: 11.30-14.00 und 18.00-24.00 Uhr
Sa und Fei: 18.00-24.00 Uhr
So: Ruhetag

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

1 Comment

  • Antworten September 17, 2014

    ceeeeeeeeero

    Echt Super Ambiente und richtig richtig lecker 🙂 super Tipp :))

Leave a Reply