MAELU

Wem beim Anblick dieser kleinen Kunstwerke nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, der kann nur einen schlechten Grund dafür haben und tut mir außerdem schrecklich leid…

Ich liebe Sie!
Egal ob Schneewittchen, Pink Lady oder die Schokotarte, ich könnte mich davon jeden Tag ernähren!

Wenn Ihr also Lust auf etwas Süßes verspürt und ein kleines Päuschen während eures Shoppingmarathon in der Münchner Innenstadt einlegen wollt, dann solltet Ihr dem MAELU auf jeden Fall einen kleinen Besuch abstatten.

Die herrlichste Beschäftigung an einem sonnigen Nachmittag ist es sich in Mitten auf die Theatinerstraße am Odeonsplatz zu pflanzen, die köstlichen Küchlein zu verspeisen und nebenbei die vorbeilaufenden Leute zu beobachten – sehr amüsant – .

Einfach a Traum!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment