Korfu

Kalimera!

Grüner kann eine Insel nicht sein,
klarer auch das Wasser nicht,
besser können die Calamari nicht schmecken
und der Lifestyle der Menschen dort sorgt nirgendwo sonst für solch eine Entspannung.

Jamas!

Man gebe mir leckere Oliven, Hauswein und Zaziki und ich bin wunschlos glücklich.

Dieses Urlaubsparadies spricht für sich.
Einsame Buchten mit weißem Sand und türkises Wasser gibt es hier zur Genüge!

Packt eure Freunde ein, mietet euch ein paar Roller und erkundet diese traumhafte Insel!
Ich kann es euch nur empfehlen!

Eure La Milia

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment