Jewelberry

special somethings made with love…

Wo Ihr diese finden könnt?
In einem traumhaften Schmuckladen in der Münchner Innenstadt.

Als ich diesen Laden zuletzt auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen besonderen Menschen betrat, wusste ich : Das darf ich euch nicht vorenthalten!
Hier also mein besonderer Tipp für die Verspielten unter euch.
Falls Ihr auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit seid, dann lasst euch dort inspirieren.

Mehr zu entdecken gibt es hier:

Jewelberry
Accessoires – Design – Styling

Margaret Turtureanu & Lily Sielaff
Utzschneiderstr. 10 80469 München
info@jewelberry.de

www.jewelberry.de

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment