Istanbul

Man packe seinen Koffer,
buche einen Flug nach Istanbul,
miete ein Apartment über Airbnb
und verbringe eine traumhafte Zeit
mit einer wunderbaren Begleitung.

Istanbul – atemberaubend.
Tausend und eine Nacht in den angesagten Restaurants im pulsierenden Beyoglu erleben.
Köstlichen Fisch genießen, serviert mit einer traumhaften Aussicht auf den Bosporus und die Moscheen.
Verträumt im Nachtleben dem Rhythmus der Stadt verfallen.
Zur Abwechslung mal Tee statt Kaffee bestellen.

Lauscht der Geschichte dieser Bilder und lasst euch von meinem Reisefieber anstecken…
Anschließend wird gebucht!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment