Hungriges Herz

Egal ob Elyas M´barek oder Matthias Schweighöfer – Schmacht – auch sie haben ein Herz und Hunger.
Nachdem diese ihr Hungriges Herz bereits schon stillen konnten, war nun ich an der Reihe.
Diesen Laden musste ich ausprobieren!

Eines kann ich euch sagen, mein Herz ging auf!
Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, konnte mein Bäuchlein mit einem herzhaft zubereiteten Brunch befriedigt werden.
Genuss pur.
An einem herrlich, sommerlichen Morgen die Leute auf den Straßen in der Münchner Innenstadt zu beobachten, während einem durch die weiten, offenen Fenster ein Lüftchen entgegen weht, entspannt Leib und Seele.
Wenn dann auch noch der Cappuccino serviert wird und man bis in die Mittagsstunden sein leckeres Frühstück in tollem Ambiente genießen kann, ist man wunschlos glücklich.

Lasst euer Herz höher schlagen!

Hungriges Herz
Fraunhoferstr. 42
80469 München
Tel: 089 2020 1515

www.hungriges-herz.com

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment