Greece

Athen – Mykonos – Naxos – Santorini – Paros

Gyros, Kalamari, Zaziki und Hauswein – was will man mehr?

Ich liebe Griechenland! Für die, die sich nicht entscheiden können auf welche Insel es in diesem Sommer gehen soll – ich kann euch das Inselhopping auf Griechenland nur sehr ans Herz legen.
Jede Insel hatte ihren eigenen Charme und war umwerfend schön.
Hier ist definitiv für jeden was dabei und es gibt noch eine Menge traumhafter Inseln zu entdecken!

Beste Reisezeit: Juni/Juli – kurz bevor die Hauptsaison startet.
Das Klima ist perfekt und die Strände und einsamen Buchten gehören euch ganz alleine!

Lasst euch von den Bildern inspirieren und träumt eine Runde vom Sommer!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment