GIRL YOU KNOW ITS TRUE

Freitag Abend. Eine anstrengende Woche liegt hinter dir und du willst abtauchen?
Falls du denkst, das ist in einer Stadt wie München unmöglich, dann hast du dich getäuscht.

Es wartet auf euch. Etwas Neues… Unbekanntes…der Münchner Underground.
Lass dich von der Musik verführen, atme die neue Atmosphäre ein und schwing dein Tanzbein.
Jeder Gast wird hier in eine neue Welt entführt, in ein Universum, geschaffen von Maison Giuseppe.
Liebe, Schweiß & Gänsehaut lautet Ihre Devise.

Die Musik? Nein, definitiv kein 0 8 15.
Auch kein typisch deutscher „Undergroundtechno“…
Anders, neu, speziell… einfach genial – wenn du mich fragst – !

Die deutsch-französische Agentur für Kunst- und Eventmanagement arbeitet mit Künstlern aus Frankreich, Kanada, sowie München und feiert nun am kommenden Freitag, den 17.10. zum zweiten Mal in unserer schönen Stadt.

Für die Sounds sorgen dieses Mal Rosewater CTZ (Montreal), VELI X VIWO (MUC), Mechatok B2B Mobile Girl (MUC) und ein Special Guest aus Paris.

Wo?
In der Milla am Sendlinger Tor.
Du wirst schon erwartet!

Mein Geheimtipp für euch.

Und…

GIRL YOU KNOW ITS TRUE.

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment