Del Fiore

Bella Italia!

Die Sonne scheint, alle kriechen aus ihren Verstecken hervor und immer mehr Leute tummeln sich rund um den Gärtnerplatz.
Jetzt heißt es schnell sein, wenn man sich noch einen der begehrten Sonnenplätze im Del Fiore sichern möchte.

Hier erwartet einen italienischer Genuss pur!
Ausgewogenes Frühstück, frische Pasta, hausgemachtes Eis oder ein leckerer Aperitif am Abend… einfach alles, was das Herz begehrt.

Definitiv einer meiner Hotspots für die angehende Frühjahreszeit!
Denn bei einer Kugel Eis in der Sonne lässt es sich gleich viel entspannter Leute beobachten und Vitamin D tanken.

Für die Faulen unter euch, die keine Lust auf eine kleine Radltour in die Münchnerinnenstadt haben – das Del Fiore liefert seit neustem sogar im Umkreis!

Del Fiore
Gärtnerplatz 1
80469 München
Tel.: 089 / 2021649

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment