Christkindlmarkt – Augsburg

Es duftet nach Glühwein, gebratenen Mandeln und ich bin verzaubert.
Weihnachten kann kommen! – Ich jedenfalls bin bereit.

Seit der Eröffnung des Christkindlmarkt in Augsburg herrscht Weihnachtszeit!
Diesen Markt kann ich euch von ganzem Herzen wärmstens empfehlen…

Wirklich eine traumhafte, verspielte Stimmung, die jeden dazu einlädt mit den Engsten einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Einen Grund zum Trinken gibt es nun auch in dieser Jahreszeit!
Egal ob Glühwein, Glühbier, Eierlikör, heiße Caipis, heiße Schokolade oder Apfelpunsch,für jeden ist etwas geboten.

Lasst euch ebenfalls verzaubern, packt euch warm ein und auf zum Christkindlmarkt, bevor der allgemeine Weihnachtsstress um die Ecke lauert!

Augsburg Öffnungszeiten:
Mo. – Mi.: 10.00 – 20.00 Uhr
Do. – Sa.: 10.00 – 21.00 Uhr
So.: 10.00 – 20.00 Uhr

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment