Bubblekid – Amsterdam

Schnipp Schnapp Haare ab!
Der erste Tag in Amsterdam, meine Freundin entschied sich für einen spontanen Friseurbesuch und ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung.

Bubblekid ist der Name des stylischen Shops – eine Mischung aus Klamottenladen und Friseur.
Inspiriert von der entspannten Art der Einheimischen betraten wir also den Laden.
Das lässige Personal nahm uns sofort bei sich auf und eine Kaffeepause später saß meine Freundin auch schon an den Waschbecken, während ich mit meiner Kamera alles erkundigte.

– Ich MUSSTE euch diesen Friseur immerhin vorstellen –

Glücklich und zufrieden mit den perfekten Geheimtips für unseren Städtetrip verließen wir im Anschluss Bubblekid.

Wer also nach einer Veränderung und den passenden Klamotten sucht, der sollte Amsterdam auf jeden Fall einen kleinen Besuch abstatten! Ich bin immer noch hin und weg…

Adresse:
Ferdinand bolstraat 145h
1072 LH Amsterdam
Telefon: 020 4708123

Website: http://www.bubblekid.nl/#/HOME

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment