Boulangerie 1072 – Amsterdam

Noch nie habe ich während eines Städtetrips so viele schöne Locations von innen gesehen.
Ich kenne bis jetzt keine Stadt, die so viele stylische, verspielte, lässige Restaurants/Cafés/Bars wie Amsterdam hat.
Als kleines Leckermäulchen haben es mir besonders die frischen Smoothies im Boulangerie1072 angetan!

Nach einem langen Spaziergang durch das Zentrum Amsterdams tut einem eine frische Orangenbuttermilch in der Sonne besonders gut! – Und falls Ihr auch einmal ein paar Regenstündchen überbrücken müsst, solltet Ihr euch von einem frischen Pfefferminztee (ohne Teebeutel mit frischer Minze!) wärmen lassen.

Boulangerie1072

Ferdinand Bolstraat 151-153
1072LH Amsterdam
Telefon: 020-7370496

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment