Blumen Lex

Blumen LEX

Geburtstag einer guten Freundin, Muttertag oder ich brauche einfach eine kleine Aufmerksamkeit, stets hat Angelika Lex das richtige Händchen.

Immer wenn ich Ihren Laden betrete, bin ich glücklich. Umgeben von wunderschönen, frischen, kräftig farbigen Blumen. Ein Traum!

Hier und da lassen sich tolle Dekoartikel finden, mit welchen man sich selbst und anderen eine Freude machen kann.

Ich persönlich warte nicht mehr darauf, dass mir irgendjemand einen Strauß Blumen schenkt, ich lasse mir viel lieber selbst einen schönen Pfingstrosenstrauß bei Angelika machen. Ich finde man sollte sich das auch wert sein! Mir bereitet so ein Strauß wahnsinnige Freude… Blumen sind schließlich ein Hingucker und hübschen jede Wohnung auf.

Ich bin mir sicher hier würde jeder von euch fündig werden. Auch die Männer aller Altersklassen, die Ihrer Freundin, Ehefrau oder Mama vielleicht doch mal zwischendrin eine  große Freude bereiten wollen!

 

Blumen Lex – Angelika Lex

Damaschkestr.11

81825 München

Mo-Fr 9-13 Uhr und 15-18 Uhr , Sa 9-13 Uhr

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

1 Comment

  • Antworten Juni 29, 2014

    Angelika

    lieben Dank!!!! super Seiten und vor allem sehr gute Kommentare- weiter so!
    Liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply