Bardolino

10 Uhr morgens – Abfahrt!

5 Stunden entspannt mit der neuen Playlist im Auto gedöst und wir waren auch schon da.
Vor uns lag er, der schöne Lago, umgeben von italienischem Flair.
Meinen kleinen Kater, den ich durch den wilden Vorabend von unserem alljährlichen Weinfest hatte, konnte ich nun entspannt in Bardolino auskurieren. A Traum!

Bella Italia!
Das Essen – unschlagbar, die Mode – wunderschön, die Menschen – freundlich, die Kultur – ein Genuss.

Um sich für ein paar Tage eine Auszeit zu gönnen und um Urlaubsfeeling zu genießen, ist der Gardasee das ideale Reiseziel.
Romantisch für Paare mit Wein, Sonnenuntergang und Amore; Praktisch für Eltern, die ihre Kids ins Auto packen, welchen die Spaghetti und das Eis besonders gut schmecken;
Entspannt für die ältere Generation, die Spaziergänge und Schiffsfahrten genießt;
Herrlich für Freunde, die eine laue Sommernacht mit leckeren Aperitifs ausklingen lassen;
Perfekt für Frauen, die bis in die Nacht shoppen wollen.

Genussmenschen, die ein Auge für schöne Dinge haben, werden hier jedenfalls nicht enttäuscht.
Der Lago di Garda bietet für alle Sinne etwas.
Und auch die Italiener machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Das Hotelpersonal im Color Hotel und der Service in der Stadt waren hervorragend.

Also Los!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment