Amsterdam

Oh Amsterdam, wie sehr habe ich mich doch in dich verliebt.
Noch nie bin ich so offenen, aufgeschlossenen und freundlichen Menschen begegnet.
Der Lifestyle dieser Stadt ist einfach einzigartig und die Grachten viel zu romantisch.

Meine Reiselust hat mich auch diesmal in eine wunderschöne Stadt gelockt, von der die meisten hoffentlich genau so begeistert sind wie ich.

Vor allem für uns junge Leute ist Amsterdam auf jeden Fall ein MUSS!

Hier also meine Top 5 Empfehlungen, die diesen Trip unvergesslich machen:

1. Candlelight Tour Amsterdam:
Diese 2-stündige Bootstour bei Kerzenschein kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
Begleitet werdet Ihr von einem Kapitän, der euch diesen Abend als live guide unterhält.
Der Wein wird zudem REICHLICH nachgeschenkt – sehr gut vor dem Nachtleben geeignet-
und es gibt dazu leckere Snacks.

2. Fahrradtour:
Wenn man eines in Amsterdam tun sollte, dann ist das definitiv Fahrrad fahren!
Mietet euch mit eurer Begleitung Fahrräder und erkundet so bei Sonnenschein die Stadt.
Herrlich bei traumhaftem Wetter!

3. Shopping:
Eines haben die Holländer meiner Meinung nach und das ist Stilbewusstsein!
Selten habe ich so viele stylische Menschen durch die Straßen laufen sehen…
Schaut zum shoppen am besten in die Utrechtsestraat dort findet Ihr tolle kleine Boutiquen.

4. Essen:
Den schönsten und feuchtfröhlichsten Abend auf meiner Reise hatte ich im – Pata Negra – .
Das spanische Ambiente ist ein Traum, ganz zu schweigen von den herrlichen Tapas und dem
guten Sangria! Hier könnt Ihr euch auf das Nachtleben perfekt einstimmen.

Wer hingegen keine Lust auf spanisches Essen hat, sollte es im – Bazar – versuchen.
In der ehemaligen Synagoge werden nicht nur eure Geschmacksnerven stimuliert, hier ist
ebenfalls das Ambiente einzigartig.

5. Nachtleben – ohne viele Worte
Chicago Social Club, Studio80, Melkweg und Paradiso

Naja und was man in Amsterdam noch so machen kann, ich denke darüber brauche ich euch nicht aufklären…

Und jetzt Koffer packen und los!

Mein Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt und ein waschechtes Münchnerkindl. Mit meiner Website La Milia will ich euch einen Blog bieten, bei welchem für Jeden etwas dabei ist. "Der Sinn des Lebens, ist zu leben." Dies entspricht meiner Lebenseinstellung, weshalb ich euch die schönen Dinge nahebringen werde, die meinen Alltag jeden Tag einzigartig machen.

Be first to comment